Freitag, 13. Mai 2016

Vorstellung

Hey, ich werde mal ein wenig über mich erzählen. Ich heiße Bianka und bin 16 Jahre alt. Ich liebe lesen schon seit ich in die Schule gekommen bin. Hauptsächlich mag ich Fantasy, Romantasy und Thriller, aber auch alles andere :-) Zudem zeichne ich sehr gerne und schreibe auch selbst.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog zu führen und hoffe, dass er euch gefällt.
Da ich unter der Woche nur wenig Zeit habe, möchte ich versuchen an den Wochenenden meine Rezensionen hochzuladen.
Über Tipps und Verbesserungsvorschläge freue ich mich und bin da ich offen :)
Viel Spaß 
~Bianka

Mein Instagram-Account ist @bibibuecherverliebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst Du, dass der von Dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst Du in
der Datenschutzerklärung von Google und in meiner eigenen .